Skatclub Jahn Bogenhausen
Skatclub Jahn Bogenhausen

Oberliga 2022

Da wir uns ja, aus bekannten Gründen, für diese Saison aus der Landesliga verabschieden mussten, richten wir unser Augenmerk verstärkt auf unser Auftreten in der Oberliga.

Unten stehend ist der Stand unserer Mannschaft nach dem       1. Spieltag, am 23.04.2022 in Augsburg ersichtlich. 

Wir stehen also auf einem bisherigen, akzeptablen 11. Platz von insgesamt 16 Mannschaften.  Wir werden natürlich bei den verbleibenden Spieltagen im Juni und September diesen Platz erheblich nach oben versuchen zu korrigieren.

Noch weiter unter dem Tabellenstand kann ein Link angeklickt werden, der einen umfangreichen Blick auf diesen Spieltag von allen 16 Mannschaften ermöglicht.

Oberliga 2019

Mit dem 5. Spieltag ist die Saison beendet und wir haben uns vom letzten Platz ( 16 ) nach dem 1. Tag auf Platz 9 verbessert. Eine hervorragende Leistung.

Landesliga 2018 Mannschaft

Im Laufe unserer jetzt schon 20 - jährigen Vereinsgeschichte können wir nun auch unseren bisher größten offiziellen Erfolg vermelden.

Wir sind Meister geworden in der Bayrischen Landesliga Süd und steigen für die Saison 2019 in die Oberliga auf.

Hier die 7 Spieler, die in der Landesliga Bayern Süd 2018 den ersten Platz erreichten.

Von links:

H.W. Dünnebacke, Peter Brunner,

Lothar Albrecht,

Detlev Osterode,

Udo Griesmann,

Peter Killutat.

Unten: Ernst Knauff

 

Viel Glück also im nächsten Jahr in der Oberliga!

Landesliga 2018 - Vereinswertung

Landesliga 2018 Einzelwertung

Landesliga 2018 -  Einzelergebnisse Listen 1 bis 10

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Skatclub Jahn Bogenhausen